Mein Abiball

war toll, hier ein paar kleine Einblicke:

 


Wo soll ich anfangen, zu erzählen?

es hat geregnet, fast den ganzen Tag, doch nachmittags hat der Himmel sich erbarmt und uns noch einigermaßen nettes wetter geschenk, die Zeugnisausgabe fand noch vor dem Abiball in der Aula unserer Schule statt, was eigentlich keiner wollte, außer natürlich die Schulleitung und unser toller(verhasster) Direx

es war also trotz der angenehmen kühlen Temperaturen draußen sau warm in der Aula und wir haben uns zu Tode geschwitzt. als wir also die Rede unseres Direx(der über Gott und die Welt, aber nicht über unseren Jahrgang geredet hat) über uns ergangen lassen hatten und unsere Zeugnisse in der Hand hatten, die Abirede und die Danksagungen an die LK-Lehrer getan waren, ging es auf zur Stadthalle, wo der Abiball stattfand.

dort sind wir dann ganz feierlich einmarschiert, es gab jede Menge(teilweise gutes, teilweise schlechtes) Essen und ein Programm, was mehr oder weniger gut war, sich leider nur durch die Pausen fast bis ins Unendliche gezogen hat

Getanzt wurde auch, auch wenn man es nicht allen, die einen Tanzkurs extra deswegen belegt hatten, angesehen hat^^ ich konnte auch kein Walzer tanzen, aber hey ich hab auch kein Kurs belegt

so hat mein Abiball also doch noch recht lustig, mit einer grandiosen Big Band geendet, und ich kann nun stolz von mir behaupten, dass ich Abitur habe^^

Hinterlasst doch bitte ein Kommentar, das würde mich sehr freuen, vor allem wenn dieser Blogeintrag euch gefallen hat

PS.: wer vorher meinen ersten Eintrag gelesen hat und sich nun fragt, warum ich nicht mehr so rede wie da, soll wissen, dass ich zu diesen zeitpunkt in einer absoluten Tiefphase war und mich etwas hineingesteigert haben, weswegen er auch wieder gelöscht ist

1.7.08 20:10

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mey / Website (1.7.08 21:07)
Das Kleid ist ein Traum - einfach wunderschön.
Ich habe nächstes Jahr Abiball (wenn alles gut geht) und wenn wir pech haben, wird die Rede unseres Direx so, wie du die von euerm beschrieben hast.
Weißt du schon, was du nun nach dem Abi machen willst?
Liebe Grüße.
Mey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen